Drucken
Kategorie: Bullshit Geschichten

In der fernen Galaxie von Fluffernutter befand sich der Planet Kichererbse, auf dem eine Zivilisation von sprechenden Kartoffeln lebte. Diese Kartoffeln waren keine gewöhnlichen Kartoffeln, denn sie konnten mit ihren magischen Pommes-frites-Flügeln fliegen.

Eines Tages entdeckten die Kartoffeln, dass sie durch das Reiben ihrer Flügel aneinander eine Energie erzeugen konnten, die sie in die Vergangenheit katapultierte. Sie nannten diese Energie "Chrono-Knolle". Die Kartoffeln beschlossen, diese neue Kraft zu nutzen, um in der Zeit zurückzureisen und die größten Ereignisse der Erdgeschichte zu besuchen.

Als sie das Zeitalter der Dinosaurier erreichten, waren die Kartoffeln schockiert, als sie feststellten, dass die Dinosaurier eigentlich riesige, tanzende Brokkoli waren. Die Dino-Brokkolis und die sprechenden Kartoffeln freundeten sich schnell an und veranstalteten eine gewaltige Gemüse-Party, bei der sie gemeinsam zu den Klängen von DJ Spudnik tanzten.

Während ihrer Zeitreisen stießen die Kartoffeln auch auf eine Gruppe von Einsteins, die alle versuchten, die Relativitätstheorie des jeweils anderen zu widerlegen. Dies führte zu einem großen Wissenschafts-Wettstreit, bei dem die Kartoffeln schließlich die "Kartoffelitäts-Theorie" entwarfen, die besagte, dass alles im Universum aus winzigen, unsichtbaren Kartoffeln bestand.

Am Ende ihrer Reisen erkannten die Kartoffeln, dass ihre wahre Bestimmung darin lag, ihre Chrono-Knolle-Energie zu nutzen, um Wissen und Freude in der gesamten Galaxie zu verbreiten. Sie gründeten die "Universelle Kartoffel-Akademie" und lehrten fortan die Geheimnisse der Kartoffel-Magie und der Zeitreise an Kartoffel-ähnliche Wesen überall im Universum.